Vergeblicher Kampf

Ottobrunn · ERSCO-Hockeys verspielen Sieg

Ottobrunn · Die Hedgehogs des ERSCO zeigten im ersten Drittel gegen die Selber Wölfe ihre jungen Stacheln und brachten die Hausherren von einer Verlegenheit in die andere. Die zehnte Minute war angebrochen und Markus Hulm gelang der Führungstreffer für die Ottobrunner.

Als gar in der 14. Minute durch Fabien Ferron der zweite Treffer gelang, konnte man schon von einer Überraschung sprechen. Nachdem das 0:3 durch Markus Hulm fiel ging man doch erhobenen Hauptes in die Kabine zum Pausentee.

Im Mittelabschnitt dann begannen die Selber Wölfe mit offensiven Eishockeyspiel. Sie reduzierten ihre Reihen und in der 32. Minute gelang ihnen der 1:3 Anschlusstreffer. Die Antwort der Hedgehogs gelang noch in der gleichen Spielminute zum 1:4 durch Andreas Huber. Dann aber regierten die Wölfe das Geschehen auf dem Eis und die Treffer zum 2:4 in der 36. und 3:4 in der 38. Minute fielen in kurzen Abständen.

Das letzte Drittel der Saison für die Hedgehogs in der Landesliga Gruppe Nord/Ost brach herein. Nochmals reduzierten die Selber Wölfe ihre Reihen und so viel der Ausgleichstreffer bereits in der 41. Minute zum 4:4. Die junge Truppe der Hedgehogs hielt dennoch dagegen und hatte auch Möglichkeiten zu weiteren Treffern. Als in der 50. Minute zwei Treffer zum 5:4 und 6:4 fielen, konnte man zwar noch mit dem 5:6 Anschlusstreffer in der 53. Minute durch Markus Hulm antworten, jedoch die Selber Wölfe ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und erzielten das 7:5 und das 8:5.

Artikel vom 03.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...