Man muss nicht Mitglied sein, um bei den Veranstaltungen dabei sein zu können

Erding · Oldtimerclub Erding feiert heuer 15. Geburtstag

Noch halten die Schätzchen des Oldtimerclubs Erding Winterschlaf, aber bald gibt es die erste Ausfahrt. Foto: VA

Noch halten die Schätzchen des Oldtimerclubs Erding Winterschlaf, aber bald gibt es die erste Ausfahrt. Foto: VA

Erding · Die Fahrzeuge der Clubmitglieder sind zwar noch im Winterschlaf, aber ihre Besitzer sind dafür umso regsamer. Es ging hoch her auf der Jahresmitgliederversammlung des Oldtimerclubs Erding am 6. Februar. Kein Streit, keine unerfreulichen Diskussionen sondern die engagierte Debatte um das Jahresprogramm 2014 brachte lebhafte Stimmung in die Versammlung im Stammlokal Henry.

Zum Saisonstart geht es in die wundervolle Innenstadt von Neubeuern im Kreis Rosenheim, die »große« Reise über drei Tage führt ins Salzburger Land und den Abschluss bildet eine zweitägige Fahrt nach Thiersee bei Kufstein im September. Dort wird dann auch das 15-jährige Bestehen des Clubs (gegründet 1999) gefeiert. Aber auch die nähere Umgebung wird nicht ausgespart. Im April wird der Club anlässlich einer Wohltätigkeitsveranstaltung seine Fahrzeuge in Erding präsentieren. Im weiteren Frühjahr gibt es dann einen Stadtrundgang in Erding, denn selbst die »Eingeborenen« kennen ihre Herzogstadt nicht in allen Facetten.

Weitere Unternehmungen werden spontan im Laufe des Jahres dazu kommen. Der Vorstand erinnerte die Mitglieder auch daran, dass Gäste zu den Veranstaltungen jederzeit herzlich willkommen sind. Man muss nicht Clubmitglied sein, um dabei sein zu können.

Artikel vom 22.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...