Macht viel Spaß und kostet nichts

Galino ist bald wieder da!

Das neue Galino liegt bald in der Kundeninfo aus.

Das neue Galino liegt bald in der Kundeninfo aus.

Neuperlach · Am Samstag, 1. März, ist es wieder soweit, Galino, das kostenlose Kindermagazin liegt wieder an der Kundeninformation aus.

Vier Mal im Jahr erscheint das tolle Kinderpostermagazin „Galino“, reichlich gefüllt mit Spaß, Rätseln, Wissenswertem und einem tollen Preisausschreiben. In jeder Ausgabe könnt ihr viel neues und interessantes über Tiere erfahren. Dieses Mal dreht sich alles rund um die niedlichen Meerschweinchen, die beispielsweise gerne Obst und Gemüse knabbern und viel Auslauf brauchen. Mann kann sich das Magazin aber auch ganz einfach herunterladen, über die Witze lachen, die Rätsel lösen oder am Gewinnspiel teilnehmen.

Artikel vom 10.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...