Stars4Kids veranstaltete Tombola

Für den guten Zweck

Alexander und Constantin engagierten sich gerne.

Alexander und Constantin engagierten sich gerne.

Neuperlach · Tolle Preise gewinnen und dabei gleichzeitig Gutes tun, das konnte man bei der Tombola, die kürzlich im pep stattfand.

Der Erlös der Tombola ging an die Stiftung »Stars4Kids«, die sozialschwache Kinder im In- und Ausland unterstützt. Ein größerer Betrag dieser Aktion wird »Der Arche« in München zu Gute kommen. Die Stiftung wird unter anderem von Bundesligavereinen und Einzelpersonen wie dem ehemaligen FC Bayern-Profi Jorginho (Stiftungsgründer) durch Sachspenden, aber auch durch Einsätze vor Ort unterstützt. Aus Benefizspielen Trainingscamps und Tombolas fließen jedes Jahr viele tausende Euros direkt in die Hungerregionen dieser Erde. Schulen, Waisenhäuser und Werkstätten.

Artikel vom 10.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...