Stephan Zinner zu Gast

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kabarettabend

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am Freitag, 21. März, tritt Stephan Zinner mit seinem Programm: »Der Fluch des Pharao« im Gasthaus Inselkammer in der Hohenbrunner Straße 8 in Siegertsbrunn auf. Inhalt: Zinner soll erben. Einen Baugrund in Nieder-Bayern … Gut, Deggendorf ist nicht die Cote Azur, aber Baugrund ist Baugrund.

Und die liebe Verwandtschaft schlägt bei so was an wie ein wohl trainiertes Trüffelschwein. Aber die Verwandten sind nicht die einzigen Katastrophen, mit denen er sich in seinem neuen Programm auseinander setzen muss: Da wären auch noch Panflötenspieler aus Peru, die Schwester von Martina Navratilova, UPS-Paketboten, der Chinese an sich, eine singende Yoga-Lehrerin und etliche mehr … Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr. Karten gibt es unter Telefon 0 81 02/89 99 75, der Eintritt kostet 20 Euro, erm. 18 Euro.

Artikel vom 12.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...