Sixtie Beats rocken den Saal

Oberschleißheim · Es darf getanzt werden zu den guten alten Klassikern

Oberschleißheim · Im Bürgerzentrum Oberschleißheim gibt es am Samstag, 8. Februar, 20 Uhr, einen Tanzabend mit »Sixtie Beats«.

Es ist wieder Zeit zum Ab- und Eintauchen in vergangene Zeiten und zum Mitsingen oder Mittanzen zu Songs, die zeitlos sind und auf die junge und ältere Beatnix stehen. Der alljährliche Auftritt des Trios aus Rosenheim wird in Oberschleißheim vom stetig angewachsenen Fankreis sehnsüchtig erwartet. Und wie immer werden sie ihre äußerst lebendige und authentische Musik aus der Sechziger- und Siebzigerjahre- Ära spielen. Wer Platten von den Beatles, Bee Gees, CCR, Kinks, Led Zeppelin, Neill Young, Stones, The Who , Pink Floyd oder Jimi Hendrix zu seinen Favoriten zählt, sollte die »Beats« live auf keinen Fall verpassen.

»SixtieBeats« spielen seit Frühjahr 2007 in der klassischen Trio-Besetzung mit Gitarre, Bass und Drums sowie (bis zu) dreistimmigem Gesang. Durch langjährige Erfahrung und professionelle Herangehensweise ist es ihnen möglich, fast alle Klassiker aus der großen Zeit der Rockmusik authentisch darzubieten. Es wird großer Wert darauf gelegt, nur Musik zu machen, hinter der sie auch persönlich stehen, was die Voraussetzung für eine sehr lebendige, motivierte und mitreißende Live-Performance ist. Die Band besteht aus den drei Musik-Verrückten Frank Salminger, Herbert Hoffelner und Ali »Osborne« Oswald. Das Repertoire besteht aus weit mehr als 100 Songs, was ihnen auch eine große Flexibilität verleiht, sprich - eine Anpassung an die Wünsche der Konzertbesucher ist jederzeit möglich und es darf getanzt werden. Der Eintritt kostet im Voverkauf acht, an der Abendkasse zehn, ermäßigt fünf Euro. Einlass ist um 19 Uhr. Teilweise gibt es Tischbestuhlung.

Artikel vom 04.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...