Neuer Vorstand gewählt

Trudering · Führungswechsel beim FC Dreistern

Der neue Vorstand des FC Dreistern (v.l.): Michael Thurn, Herrmann Kitzer und Sabine Kitzer.	Foto: FC

Der neue Vorstand des FC Dreistern (v.l.): Michael Thurn, Herrmann Kitzer und Sabine Kitzer. Foto: FC

Trudering · Ende 2013 fand beim FC Dreistern NT die Jahreshauptversammlung statt. Der bisherige dritte Vorstand Markus Gruber konnte sich aus beruflichen Gründen keiner Wiederwahl mehr stellen. Auch Heiner Bichl, bisheriger zweiter Vorstand, erklärte, dass er nicht für das Vorstandsamt zur Verfügung steht.

Deshalb lagen das Hauptaugenmerk und die Schwierigkeit darin, diese Positionen neu zu besetzen. Mit Sabine Kitzer konnte der Verein die Position des dritten Vorstands und Kassiers bestens neu besetzen. Kitzer war bereits als Revisor und Schriftführer in der Vergangenheit im Verein aktiv. Als zweiter Vorstand wurde Michael Thurn gewählt, der bisher in der Fußballabteilung und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig war.

Als erster Vorstand wurde erneut Herrmann Kitzer wiedergewählt. Die neu gebildete Vorstandschaft hat bereits mit großem Ehrgeiz ihre Ämter in Angriff genommen. Dazu Michael Thurn: »Wir haben bereits erste Sondierungsgespräche sowie eine Ist-Aufnahme erstellt. Wir haben viele neue Ideen und Pläne im Kopf, die wir umsetzen wollen. Besonders angenehm ist es, das wir innerhalb der Vorstandschaft alle die gleichen Vorstellungen haben.«

Artikel vom 03.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...