Glaubenskurs

Oberföhring · Bedeutung für das eigene Leben

Pfarrer Willi Huber lädt zum Glaubenskurs ein. 	Foto: sh

Pfarrer Willi Huber lädt zum Glaubenskurs ein. Foto: sh

Oberföhring · Woher nehme ich die Kraft für mein Leben? Gibt es einen Gott, der hilft? Wie kann ich Gottes Zuwendung und Liebe erfahren? Um mögliche Antworten auf diese und andere Fragen geht es bei einem Glaubensseminar, das unter dem Leitwort »Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes« am 10. Februar in St. Lorenz in Oberföhring beginnt.

Das Seminar findet an sieben Dienstagabenden von 19.30 bis 21.30 Uhr statt. Wer neues Interesse an seinem vielleicht ein wenig in Vergessenheit geratenen christlichen Glauben hat, wer seinen schon praktizierten Glauben vertiefen will oder auch, wer den Glauben noch nie für sich in Betracht gezogen hat, aber sich darüber Gedanken machen möchte, der ist hier am richtigen Platz. Pfarrer Willi Huber wird über zentrale Themen des christlichen Glaubens und ihre Bedeutung für das eigene Leben sprechen. Danach kann man sich über das Gehörte austauschen und Fragen klären.

Das Seminar findet im Pfarrheim St. Lorenz, Muspillistraße 31, statt und beginnt mit einem unverbindlichen Schnupperabend. Um Anmeldung bis 3. Februar wird gebeten. Weitere Informationen bei Pfarrer Willi Huber, Pfarrverband St. Thomas und St. Lorenz, unter Tel. 35040619 oder per Mail an st-thomas.muenchen@ebmuc.de.

Artikel vom 03.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...