Frauenfrühstück

Ebersberg · Ägypten – ein Land im Umbruch?

Ebersberg · Das Team des Frauenfrühstücks lädt interessierte Frauen jeden Alters ein zu einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Vortrag zu einem bestimmten Thema.

Das Frauenfrühstück findet einmal monatlich um 9 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Abt-Williram-Straße 90, statt. Das nächste Mal, am Dienstag, 11. Februar, geht es um Ägypten, das Land des diesjährigen Weltgebetstages der Frauen. Ägypten befindet sich dauerhaft in der Krise. Über die schwierige politische Situation in Ägypten, über Land und Leute, den Einfluss der Religion(en) und über seine Arbeit als Journalist berichtet Sammy Khamis, ein Mann, der selber ägyptische Wurzeln hat.

Artikel vom 01.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...