Rock in der Kirche

Holzkirchen · Neues Programm von »n8wolke«

Die Band »n8wolke« rockt die Holzkirchner Segenskirche.	Foto: VA

Die Band »n8wolke« rockt die Holzkirchner Segenskirche. Foto: VA

Holzkirchen · Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren rockt »n8wolke« am 1. Februar die Holzkirchener Segenskirche mit ihrem neuen Programm. Anspruchsvolle Coversongs gewürzt mit eigenen Stücken und einem mehrstimmigen Gesangssatz lassen erneut einen mitreißenden Konzertabend erwarten.

Eine extra aufgebaute Konzertbühne mit entsprechender Lichttechnik gehört wie in den letzten Jahren dazu. Zusätzlich kündigt die Band eine besondere Überraschung für den Abend an. Als Vorband konnte Ex-n8wolke-Gitarristin Simone Wagner gewonnen werden, die gemeinsam mit Greg Nohr den Saal »anwärmen« wird. Karten sind an der Abendkasse für 9 bzw. 5 Euro zu erwerben, im Vorverkauf bei der Holzkirchener Bücherecke und in Sauerlach bei Reess für je 1 Euro günstiger. Einlass ist um 19.00 Uhr, daas Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Die Band n8wolke wurde von Peer Mickeluhn, Pfarrer in Sauerlach, im Jahr 2008 mit anderen Musikbegeisterten gegründet. Mittlerweile hat sich die Gruppe in zwei Sparten profiliert. Nachdem sie inzwischen eine führende Rolle als Gottesdienstband im Münchener Raum erreicht hat, entwickeln sich eigene Rockkonzerte aber auch Engagements bei Festen und Feiern zu einem weiteren Standbein.

Artikel vom 27.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...