»Die Buschtrommel«

Allach-Untermenzing · Kabarett mit Breiing und Wilhelm

Andreas Breiing (l.) und Ludger Wilhelm.	Foto: VA

Andreas Breiing (l.) und Ludger Wilhelm. Foto: VA

Allach-Untermenzing · Die Kabarettisten Andreas Breiing und Ludger Wilhelm alias »Die Buschtrommel« treten am Dienstag, 11. Februar, um 20 Uhr mit ihrem aktuellen Programm »Tunnel am Ende des Lichts« in der Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing (Pfarrer-Grimm-Straße 1) auf.

Das Kabarettistenduo bietet in seinem brandaktuellen Programm zwar keine Lösungen an, aber findet anerkennende, ja bewundernde Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme in Deutschland. Getreu dem Motto »Wenn alles im Fluss ist und bald den Bach runter-geht, dann gönnen Sie sich vorher noch vergnügliche Stunden im Kabarett.«

Eintrittskarten zu zwölf Euro und ermäßigt zu zehn Euro sind in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen können per E-Mail unter stb.allach-untermenzing.kult@muenchen.de oder telefonisch unter 18 93 29 90 getätigt werden.

Artikel vom 08.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...