Zwei Einbrüche

Oberföhring-Dornach · Zeugen werden gesucht

Oberföhring-Dornach · Ein Dämmerungswohnungseinbruch wurde 17. Januar, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr, in der Spervogelstraße von bislang unbekannten Tätern verübt. Sie gelangten über eine rund 180 Zentimeter hohe Umfriedung zur Gebäuderückseite einer Doppelhaushälfte und verschafften sich über ein Fenster Zutritt zu den Wohnräumen.

Das Haus wurde komplett durchsucht und Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Zu einem weiteren Dämmerungswohnungseinbruch kam es am Sonntag, 19. Januar, in der Zeit von 16.30 bis 19.00 Uhr, in der Richard-Wagner-Straße in Dornach. Über die Terrassentür verschafften sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumen eines Einfamilienhauses. Es wurden sämtliche Räume durchsucht. Mit Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Zehntausend Euro gelang es den Tätern, zu flüchten. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Tel. 2 91 00, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...