Gefährliches Spiel

Berg am Laim · Unfall bei Rennen im Tunnel

Berg am Laim · Am 22. Januar fuhren ein 20-Jähriger BMW-Fahrer und ein 21-Jähriger mit einem Seat Ibiza durch den Richard-Strauss-Tunnel in südlicher Fahrtrichtung. Beide Fahrer kennen sich. Im Seat befanden sich noch zwei Mitfahrerinnen.

Dabei beschleunigten beide Fahrzeuge auf etwa 100 km/h. Bei der Abfahrt nach rechts zur Berg-am-Laim-Straße verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Lichtmast. Dabei verletzte er sich. Er wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der BMW wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt und der am Lichtmaste auf 2.000 Euro.

Artikel vom 24.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...