Containerbrand

Haar · Ursache unklar – Polizei ermittelt

Die Feuerwehr Haar konnte den Container aus dem Boden zum löschen ziehen. 	Foto: FFHaar

Die Feuerwehr Haar konnte den Container aus dem Boden zum löschen ziehen. Foto: FFHaar

Haar · Die Feuerwehr Haar wurde diese Woche zu einem brennenden Papiercontainer in die Forsthausstraße alarmiert.

Bei Ankunft der Feuerwehr konnten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung aus einem Unterflurcontainer, der mit Altpapier gefüllt war, wahrnehmen. Mit dem Ladekran des Versorgungs-LKW konnte der Container aus dem Boden gezogen werden und der Inhalt danach abgelöscht werden. Dabei kamen zwei Atemschutzträger und ein Rohr zum Einsatz. Anschließend wurde mit einer Wärmebildkamera das Brandgut kontrolliert, die Polizei ermittelt wegen der Ursache. Wer Hinweise zur Brandursache geben kann, soll sich bei der Polizei melden.

Artikel vom 22.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...