»Kick and Dance Vol. 4«

Der SV Lohhof ist gerüstet für sein Event am 25. Januar

Lohhof · Der Countdown läuft, Lohhof fiebert dem 25. Januar und damit »Kick & Dance Vol. 4« entgegen. Nach Rang vier im Riedmooser Hallenturnier will der SV Lohhof jetzt mehr und den Titel aus dem Vorjahr unbedingt verteidigen.

SVL-Kapitän und Turnier-Organisations-Chef Willi Saiger gibt schon mal die Richtung vor: »Alle Mannschaften brennen darauf, uns den Titel streitig zu machen. Das wird sicher interessant und sehr unterhaltsam. Aber wir sind gerüstet.«

Zu den Favoriten zählen neben den Gastgebern sicherlich die Finalisten des Riedmooser Turniers, Phönix Schleißheim und Inhauser Moos, sowie der FC Alte Heide-DSC. Doch auch die ein oder andere Überraschung ist drin. So will auch die zweite Lohhofer Mannschaft eine bessere Rolle spielen als 2013, als man schon nach der Vorrunde ausschied. Für glänzende Unterhaltung ist nicht nur auf dem Court gesorgt, denn auch eine Bar wird aufgebaut sein, wenn um 17.30 Uhr der erste Anpfiff ertönt. Damit man auch dort nichts vom Turnier verpasst, werden die Spiele auf Bildschirm live übertragen.

Auch was weitere Highlights angeht, ist Saiger optimistisch: »Die spektakuläre Breakdance-Show von step2diz wird der Stimmung in der Halle dazu noch den letzten Kick geben und auch sonst wird es dem Zuschauer wieder an nichts fehlen.« Er ist sicher: »Kick & Dance 4 wird der Hammer!« Es findet statt am Samstag, 25. Januar, 17.30 Uhr, im Carl-Orff-Gymnasium, Münchner Ring 6.

Artikel vom 15.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...