»Noch mal«

Hasenbergl · Kinderstück in der Stadtbücherei

Vom Heimweh in der Wüste handelt das Stück von »La Senty Menti« für Kinder ab vier.	Foto: VA

Vom Heimweh in der Wüste handelt das Stück von »La Senty Menti« für Kinder ab vier. Foto: VA

Hasenbergl · Das Kindertheater »La Senty Menti« zeigt am 11. Februar in der Stadtbibliothek Hasenbergl, Blodigstraße 4, sein Stück »Noch mal«. Zuschauen dürfen Kinder ab vier Jahren.

Das Theater La Senty Menti zeigt die Geschichte von Leopardia, die mit ihrem Zelt mitten in der Wüste gelandet ist und jetzt unbedingt wieder nach Hause möchte – dahin, wo es angenehm riecht und gut schmeckt, wo ein gemütliches Bett wartet und alle wichtigen Menschen zusammen sind. Kostenlose Mitmachkarten gibt es von Dienstag, 28. Januar, an bei der Infotheke der Bücherei. Als nächste Veranstaltung für Kinder gibt es als Bilderbuchkino »Ein Schwein im Kindergarten«. Dies findet statt am 20. Februar, 15 Uhr, für Kinder ab fünf. Das einsamste Schwein der Welt will endlich irgendwo dazugehören und außerdem viele Freunde zum Spielen finden. Deshalb beschließt es, ab sofort in den nächsten Kindergarten zu gehen – was für ein Schwein aber gar nicht so einfach ist!

Kostenlose Mitmachkarten hiefür gibt es von Donnerstag, 6. Februar, an in der Bücherei an der Blodigstaße.

Artikel vom 23.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...