Erleben Sie die Familienshow und den VIP-Empfang

Premierentickets zu gewinnen für »Ice Age live« in der Olympiahalle

Otto Waalkes leiht – wie bereits in den Kinofilmen – dem lustigen Faultier Sid seine Stimme, der wohl auch in der Liveshow der Publikumsliebling sein wird. 	Fotos: Stage Entertainment

Otto Waalkes leiht – wie bereits in den Kinofilmen – dem lustigen Faultier Sid seine Stimme, der wohl auch in der Liveshow der Publikumsliebling sein wird. Fotos: Stage Entertainment

München · Die nächste Eiszeit kommt mit mammutgroßen Schritten! Diese Nachricht wird über 1,5 Millionen Kinobesucher freuen: Nach dem erfolgreichsten Filmstart des Jahres 2012 von »Ice Age 4: Voll verschoben« kommt die Chaos-Clique um Faultier Sid und Säbelzahneichhörnchen Scrat nun live nach Deutschland – zu erleben vom 6. bis 9. Februar in der Olympiahalle München.

Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich bei der Show als lebende Figuren. Die brandneue Show erzählt auf typisch lustige Ice Age-Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde.

Publikumsliebling Sid lispelte in einem Interview aufgeregt: »Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age-Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein« und er verrät schon jetzt: »Ich werde alles geben – Eislaufen, Tanzen und ...Singen!« Otto Waalkes leiht – wie bereits in den Kinofilmen – dem lustigen Sid seine Stimme. Die nächste Eiszeit kommt mit mammutgroßen Schritten!

»Ice Age live – ein mammutiges Abenteuer« verspricht eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz rund um ein brandneues Abenteuer der Eiszeit-Clique und ihrer Freunde; alles live und zum Greifen nah.

Die Show wird von den Größten der Live-Entertainment-Branche verantwortet. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für ihre neue Produktion extra Michael Curry engagiert. Der Weltklasse-Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren Disneys Der König der Löwen Kreationen, erweckt die liebenswerten Charaktere der Ice Age Kino-Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben.  Als Regisseur konnte Guy Caron, brillanter Kopf hinter Cirque du Soleil Shows wie Ka und Dralion, gewonnen werden – unterstützt von Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry (Walt Disneys Der König der Löwen, Cirque du Soleil). Idee, Buch, Musik und Texte verantworten Ella Louise Allaire und Martin Lord Ferguson (Cirque du Soleil, HOLIDAY ON ICE und APM Music); als Dialogue Supervisor fungiert Michael Berg.

Sie wollen »Ice Age live« erleben in der Olympiahalle? Wir verlosen 2x2 tolle Tickets für die Premiere der Show am 6. Februar, 18 Uhr. Unsere Gewinner sind auch live dabei beim VIP-Empfang! Machen Sie mit: Premierentickets für »Ice Age live«. Das Gewinnspiel endet am 17.01.2014.

Artikel vom 10.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...