Zu schnell in die Kurve

Baiern · Vier Verletzte bei Autounfall

Baiern · Vier Personen sind am Sonntagabend, 5. Januar, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Baiern verletzt worden. Ein 18-jähriger Münchner war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße EBE 15 von Baiern in Richtung Bad Aibling unterwegs.

Kurz nach Antholing geriet der junge Mann wegen zu hoher Geschwindigkeit vor einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn – und stieß mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammen. Der Unfallverursacher und seine 17-jährige Beifahrerin sowie die 20-jährige Lenkerin des anderen Fahrzeugs und deren 27- jähriger Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Alle vier Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro, die Autos wurden abgeschleppt. Die FFW Baiern sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Gegen den Unfallverursacher wird nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Artikel vom 08.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...