Weihnachtsfeier

Unterschleißheim · CSU ehrt langjährige Mitglieder

Die Geehrten mit ihren Urkunden. 	Foto: VA

Die Geehrten mit ihren Urkunden. Foto: VA

Unterschleißheim · Die CSU hat im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier ihre langjährigen Mitglieder geehrt. Bei der Feier, die im gemütlich-bayrischen Rahmen im vorweihnachtlich geschmückten Pater-Delp-Haus des Sehbehinderten- und Blindenzentrums Unterschleißheim stattfand, war ausgiebig Zeit für gepflegte Gespräche und eine Brotzeit.

Für musikalische Untermalung ist bei den CSU-Weihnachtsfeiern ebenfalls immer gesorgt, denn im Vorstand und bei den Stadtratskandidaten gibt es viele Hobby-Musiker. Den wichtigsten Programmpunkt bei den Weihnachtsfeiern der CSU bildet immer die Ehrung langjähriger Mitglieder, sollten doch nicht weniger als 16 Personen für Mitgliedschaften über 25 Jahre und 28 insgesamt, geehrt werden. Für 45 Jahre wurde Vize-Vorsitzender Emil Schwarzer geehrt. Ebenfalls 45 Jahre Mitgliedschaft haben der amtierende Stadtrat Manfred Utz und der frühere Gemeinderat Walter Rosenkranz erreicht, konnten aber nicht persönlich anwesend sein. Sie werden ihre Urkunde in Kürze ebenfalls übergeben bekommen, denn solche Treue ist nicht alltäglich und verdient Anerkennung.

Artikel vom 23.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...