Erste Kindertanzgruppe

Schleißheimer Narrenrat lädt zum Silvestergalaball

Voller Stolz konnte der SNR zum ersten Mal in seiner nunmehr 36-jährigen Vereinsgeschichte auch eine Kindertanzgruppe präsentieren. 	Foto: Verein

Voller Stolz konnte der SNR zum ersten Mal in seiner nunmehr 36-jährigen Vereinsgeschichte auch eine Kindertanzgruppe präsentieren. Foto: Verein

Oberschleißheim · Am 23. November präsentierte der Schleißheimer Narrenrat (SNR) neben seinem Kufürstenpaar Andreas II. und Yasmin I. die zehnköpfige Showtanzgruppe und Garde.

Voller Stolz konnte der Schleißheimer Narrenrat e. V. zum ersten mal in seiner nunmehr 36-jährigen Vereinsgeschichte auch eine Kindertanzgruppe präsentieren. Die Phönixgarde des Schleißheimer Narrenrates e. V. besteht aus neun Kindern im Alter zwischen vier und acht Jahren. Die Kleinen haben bereits am 23. November ihre Vorstellung mit viel Charm und Freude gemeistert und das Publikum zu tosendem Applaus veranlasst.

Natürlich präsentieren sich die Kinder, wie es beim Schleißheimer Narrenrat üblich ist, mit einem Mottotanz und dazu passenden Kostümen. Die Kindertruppe kann unter anderem auch für Kinderfaschingsbälle gebucht werden.

Ein weiterer Event des SNR findet am 31. Dezember im Bürgerhaus Oberschleißheim statt: Silvestergalaball mit Inthronisation des Kurfürstenpaares und Präsentation der Tanzgruppen, auch der Phönixgarde. Der Kartenvorverkauft läuft bereits. Kartenreservierungen in der Steuerkanzlei Christine Hutterer unter der Tel. 31 59 41 66.

Artikel vom 25.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...