Debütantenball

Unterhaching · Jetzt noch Karten sichern

Unterhaching · Der Kartenvorverkauf für den Debütantenball am 25. Januar, in Unterhaching hat begonnen und schon sind wieder ganze Tischreihen belegt. Das Tanzereignis des Jahres 2014 in Unterhaching, der Ball der Debütanten und Debütantinnen, nimmt Formen an. Nach dem Kennenlernabend im Oktober, bei dem sich zwei Dutzend junge Paare anmeldeten, hat nun der Kartenvorverkauf gestartet – fulminant wie immer: schon sind wieder ganze Tischreihen belegt.

Und dies ist wichtig, denn gleich dem bekannten Opernball in Wien, so soll auch hier den jungen Leuten lokal und für Hachinger quasi `vor Ort´ Gelegenheit geboten werden, über einen Einzug und eine reservierte Fläche gemeinsam das erste Mal formale Tanzschritte in der Öffentlichkeit zu tun. Wieder mit dabei sein wird die Münchner Showband von Eddy Miller, der inzwischen zu einer Einrichtung geworden ist für diesen Abend in Schwarz und Weiß. Der Bandleader wohnt in Unterhaching und hat speziell für den Debütantenball ein Highlight für den Gesang gewinnen können: Es ist Sharyhan Osman. Karten kan man bei Elisabeth Deindörfer unter Telefon 61 44 08 99 reservieren.

Artikel vom 12.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...