Ohne den Klaus von 19. bis 22. Dezember

Kabarett mit Margret Gilgenreiner

»Immer is’ was«: Kurz vor Weihnachten steht Margret Gilgenreiner auf der Bühne im Heppel und Ettliche. 	Foto: VA

»Immer is’ was«: Kurz vor Weihnachten steht Margret Gilgenreiner auf der Bühne im Heppel und Ettliche. Foto: VA

Schwabing · Von Donnerstag, 19., bis Sonntag, 22. Dezember, steht Margret Gilgenreiner mit ihrem Kabarett »Immer is` was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg« um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) auf der Bühne im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12. Der Eintritt kostet 17, ermäßigt 14 Euro.

Mit den Worten »Ich muss mal schnell aufs Klo« wacht der Bauunternehmer Klaus Schneider in der Damenabteilung einer Einkaufspassage auf und ist weg. Seine Frau Martha, ehemalige Metzgereifachverkäuferin und oberbayerische Obstlerkönigin, überbrückt die Zeit mit Powershoppen, doch irgendwann will auch sie gehen.

Wird doch nichts passiert sein? Lustvoll wirft sie sich in eine wilde Suche quer durch weibliche Sehnsüchte und menschliche Phantasien, gewürzt mit Musik, Gesang und Hackbrettspiel.

Artikel vom 06.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...