Besinnliche Feier

Oberschleißheim · Oldtimer-Freunde spenden für Tafel

Ein lebendiger Verein, der sich auch in der stillen Zeit gerne trifft.	Foto: VA

Ein lebendiger Verein, der sich auch in der stillen Zeit gerne trifft. Foto: VA

Oberschleißheim · Bei einer gut besuchten Weihnachtsfeier des Vereins »Königlich Bayerische Oldtimer-Freunde Schleißheim« konnte der Vorsitzende Rudi Batzer zunächst bei seiner Ansprache auf ein erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr zurückblicken.

Er freue sich, so Batzer, dass er einem so lebendigen Verein vorstehen dürfte. Im besinnlichen Teil spielte die Gruppe Saitenspiel. Es sang das Dirndl-Terzett und Max Tieschky las eine Weihnachtsgeschichte. Eine Sammlung für einen Sozialen Zweck, den der Verein aus Erlösen der Jahresveranstaltungen noch aufrundete, ergab 500 Euro, die dem Oberschleißheimer Tisch zu Gute kommen.

Artikel vom 04.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...