Radldiebe

Neufahrn/Eching · Polizei sucht womöglich eine Bande

Neufahrn/Eching · Sieben Fahrrad-Diebstähle wurden am vergangenen Wochenende bei der Polizei Neufahrn angezeigt, was dieser angesichts der kalten Temperaturen und der ausklingenden Saison ungewöhnlich erschien.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Velos von einer Bande eingesammelt und abtransportiert wurden. Konkrete Erkenntnisse hierzu fehlen jedoch. Am Sonntag, 24. November, zwischen 17 und 18 Uhr wurde ein in der Max-Anderl-Straße stehendes, wahrscheinlich unversperrtes schwarz-weißes Mountainbiker der Marke FELT im Wert von 500 Euro gestohlen. In der Nacht von Donnerstag, 28. November, auf Freitag verschwanden zwei versperrt vor einem Reihenhaus in der Straße »An der Lohe« abgestellte Tourenräder der Marke MOVIE im Gesamtwert von 1.200 Euro.

In der darauffolgenden Nacht kam in der gleichen Straße ein paar Häuser weiter ein versperrtes rot-weißes Kinderfahrrad der Marke FALTER im Wert von 400 Euro weg. In Eching wurden am Freitag, 29. November, zwei vor einem Mehrfamilienhaus an der Thomas-Mann-Straße abgestellte Räder entwendet. In der darauffolgenden Nacht kam ein vor einem Wohnhaus an der Karl-Leisner-Straße versperrt abgestelltes schwarzes Mountainbike der Marke CUBE Tonograph Pro 2012 im Wert von 1.200 Euro abhanden.

Sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Neufahrn unter Nummer 0 81 65 / 9 51 00 entgegen.

Artikel vom 04.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...