Schwerst verletzt

Lerchenau · Beim Eiskratzen von Auto erfasst

Lerchenau · Beim Freikratzen seiner Fensterscheiben wurde ein Transportfahrer in der Lerchenau von einem Pkw erfasst und schwerst verletzt. Am 27. November gegen 7.10 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Münchner die Lerchenauer Straße stadtauswärts.

Zu dieser Zeit wollte ein 73-Jähriger Mann mit seinem Kleintransporter zu seiner Arbeitsstätte fahren. Aufgrund der niedrigen Temperaturen waren die Fensterscheiben des Fahrzeugs vereist. Der 73-Jährige machte sich daran, die Fensterscheiben vom Eis zu befreien. Als er die Fensterscheibe der Fahrerseite freikratzen wollte, fuhr der 49-Jährige mit seinem Auto an ihm vorbei. Aufgrund eines zu geringen Seitenabstandes erfasste er den neben dem Kleintransporter stehenden Mann. Durch den Aufprall wurde dieser vor sein Fahrzeug auf den Boden geschleudert. Er musste mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Artikel vom 02.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...