Benefizflohmarkt

Unterschleißheim · Lions Club freut sich über großzügige Einnahmen

Bereits zum 19. Mal fand der Benefizflohmarkt des Lions Clubs Schleißheim statt. 	Foto: VA

Bereits zum 19. Mal fand der Benefizflohmarkt des Lions Clubs Schleißheim statt. Foto: VA

Unterschleißheim · Bereits zum 19. Mal lud der Lions Club Schleißheim zum Benefizflohmarkt in das Sehbehinderten- und Blindenzentrum in Unterschleißheim ein. Inzwischen sind der Flohmarkt und der Bücherflohmarkt des Lions Clubs ein Geheimtipp, nicht nur unter routinierten Flohmarktgängern.

Flohmarkt-Termine

Er ist zwischenzeitlich zu einer jährlich wiederkehrenden und damit festen Einrichtung geworden. Sehr gut erhaltene Gegenstände wie Kleidung, Schuhe, Wäsche, Taschen, Tücher, Elektroartikel, Kinderspielsachen, Nippes und Bücher aller Art, Videos und Bilder wurden zum Verkauf angeboten. Auch in diesem Jahr durfte der Club sich trotz des schlechten Wetters über Einnahmen von über 11.000 Euro freuen. Der Reinerlös wird wieder Bedürftigen und Menschen in Not aus den Gemeinden zugutekommen. Zum Abschluss des Flohmarktes dankte Lions Präsident Ronny Kirsch insbesondere dem Mitglied und Flohmarktmanager Robert Kafka unter dessen Leitung das Projekt »Bücherflohmarkt und Flohmarkt«, wie auch bereits im vergangenen Jahr, reibungslos umgesetzt wurde. Auch viele clubexterne helfende Hände sorgten heuer wieder für einen reibungslosen Ablauf des Flohmarktes.

Der Lions Club bedankt sich ebenfalls bei den hilfsbereiten Bürgern und bei den Unternehmen, die mit ihren Sachspenden und ihrem Besuch Jahr für Jahr den Flohmarkt bereichern und so zur Verwirklichung der Hilfsprojekte des Clubs beitragen.

Artikel vom 02.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...