Bereit für die Wahl

Kirchheim · CSU stellt Programm vor

Kirchheim · Zur Präsentation ihres Arbeitsprogrammes versammelten sich die CSU-Kandidaten im Gasthof Eberle in Heimstetten. Das 25-Punkte-Programm der CSU wurde in allen Facetten detailliert vorgestellt und diskutiert.

Zweiter Bürgermeister Maximilian Böltl betonte zum Auftakt des Abends, wie wichtig eine bessere Kommunikation in der Gemeinde sei: »Wir müssen mehr miteinander reden und weniger übereinander. Wir brauchen Gemeinsamkeit und nicht Dauerstreit.«

Die präsentierten Vorhaben standen anschließend allesamt im Zeichen der Lebensqualität der ansässigen Bevölkerung. Vom Wohnraum für alle Generationen über mehr Lärmschutz bis hin zum Erhalt der alten Ortskerne wollen sich alle Kandidaten das Gemeinwohl aller Bürger des Ortes einsetzen. Auch ganz aktuelle Themen, wie der Abriss der Kirchheimer Brennerei wurden diskutiert.

Der CSU-Ortsverband hat den Advent derweil zur wahlkampffreien Zeit erklärt. Ab Januar will man dann wieder starten, um den Bürgern die Ideen und Persönlichkeiten der CSU zu präsentieren. Wer die Kandidaten zu einem Gespräch nach Hause einladen möchte, könne sich unter Tel. 01 70/ 2 08 94 32 melden, so der stellvertretende Ortsvorsitzende Frank Holz. Gleichzeitig startete der Ortsverband die neue Website zur Kommunalwahl am 16. März 2014. Unter www.maximilian-boeltl.de können Interessierte mehr über den Bürgermeisterkandidaten und sein Team erfahren.

Artikel vom 02.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...