Aufgeholt

Lerchenau · Eintracht-Mädchen verlieren 2:3

Lerchenau · Zuletzt kam der Tabellenerste zu den Mädchen des FC Eintracht: Der SC Bajuwaren. Die Gäste legten gleich richtig los und setzten die Eintracht richtig unter Druck. Durch eine Ecke fiel das 0:1 – und das auch noch verdient. Keine acht Minuten später fiel das 0:2 für die Mädchen von SC Bajuwaren.

Dann kam endlich der Halbzeitpfiff und bei der kurzen Besprechung stellte der Eintracht-Trainer die Mannschaft um, doch nur 30 Sekunden später war der Ball wieder bei der Eintracht im Netz und es stand 0:3. Doch auf einmal waren die Eintracht-Mädchen wieder da durch einige schöne Spielzüge bekamen sie auch ihre Chancen – die aber durch die wirklich gute Torhüterin der Gäste vereitelt wurden. Bis zur 45 Minute: Da hatte sie nach einen Schuss der Eintracht- Stürmerin keine Chance und es stand 1:3. Nun setzten die Mädchen den SC Bajuwaren voll unter Druck, scheiterten an der Torhüterin oder am Pfosten. Aber in der 55 Spielminute klappte es doch und es stand nur noch 2:3.

Die Gegner wurden jetzt nervös und machten Fehler, aber dank ihrer Torhüterin gaben die Bajuwaren das Ergebnis nicht mehr aus der Hand.

Artikel vom 27.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...