Zeuginnen gesucht

Exhibitionist festgenommen

Harlaching · Am Dienstag, 5. November, war ein Polizeibeamter der 1. Einsatzhundertschaft gegen 12.20 Uhr privat beim Laufen an der Isar. Zirka 300 Meter flussaufwärts der Marienklausenbrücke beobachtete er einen Mann, der dort im Gebüsch stand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Der Mann nahm dabei Blickkontakt zu einer Gruppe unbekannter Frauen auf. Der Polizeibeamte verständigte über Notruf seine Kollegen. In der Nähe der Thalkirchner Brücke konnte der Tatverdächtige angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Bei der Vernehmung bestritt er die gegen ihn erhobenen Vorwürfe.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die unbekannten Joggerinnen, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 291 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...