Hinterleitner siegt

Hartecker Judokas in Linz

Am Hart · Ein Hartecker Sportler wurde nun Judo- Meister in Österreich: Beim SK-Voest, Linz, Sektion Judo, fand die Austrian-Masters, die Internationale österreichische Seniorenmeisterschaft für Frauen und Männer, statt. Der österreichische Judoverband organisierte die Meisterschaft mit 133 Athleten aus 52 Vereinen und 18 Verbänden.

Von Kroatien über Frankreich bis Usbekistan kamen die Judokas, um sich in Ihren Gewichtsklassen zu messen. Mit dabei die Hartecker Bezirksligakämpfer Ralf Krüger und Wolfgang Hinterleitner. Krüger erreichte dabei die Bronzemedaille und Hinterleitner, mehrfacher Deutscher Meister, erkämpfte sich hier den obersten Platz auf dem Siegerpodest. Weitere Starter waren die ehemaligen Hartecker Bundesligakämpfer Endras Robert und Piprek Adolf. Beide erreichten in ihren Gewichtsklassen Silber.

Artikel vom 12.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...