Nacht in der Zelle

Betrunkene Frau randalierte

Neufahrn · Am Sonntag geriet ein stark alkoholisiertes Ehepaar, beide Anfang 50, in einer Unterkunft im Ortskern in Streit. Wegen angeblicher Misshandlungen durch ihren Ehemann setzt die Frau einen Notruf ab.

Eine Polizeistreife fand an ihr keine Verletzungen und zweifelte ihre Tatversionen sowie ihrer Orientungsfähigkeit an. Die Gesetzeshüter konnten den Disput zunächst beilegen und entfernen sich. 15 Minuten später griff der Mann zum Telefonhörer und behauptete via Notruf, dass ihm seine Partnerin mit den Füßen mehrmals von hinten gegen die Hüfte getreten habe, als er auf dem Bett saß. Vor Ort fielen den Polizisten aber keine Blessuren an ihm auf. Die Differenzen zwischen den beiden sind allerdings soweit eskaliert, dass mit Gewaltübergriffen seitens der Ehefrau gerechnet werden musste. Sie wurde in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Dort zeigte sie sich noch aggressiver, beleidigte eine Polizeibeamtin und versuchte, nach ihr zu schlagen. Mehrere Polizeibeamte brachten sie zur Ausnüchterung in die Arrestzelle, die sie am frühen Montagmorgen verlassen durfte. Das Ehepaar wird wegen wechselseitiger Körperverletzung angezeigt und die Frau zudem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Artikel vom 11.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...