Mann alleine in der Wildnis

Pantomimisches Theater in Holzkirchen

Pantomime Alexey Mironov erzählt ganz ohne Worte die Geschichte vom »Weather Man«.	Foto: VA

Pantomime Alexey Mironov erzählt ganz ohne Worte die Geschichte vom »Weather Man«. Foto: VA

Holzkirchen · Er ist ein Meister des mimischen Theaters: Alexey Mironov, einst vom »Cirque du Soleil« entdeckt, strapaziert auch ganz ohne Worte die Lachmuskeln. Am Samstag, 23. November, kommt Mironov ins FoolsTheater in Holzkirchen (Kultur im Oberbräu, Marktplatz 18 a). Beginn ist um 20 Uhr.

Lebendig erzählt Mironov das Stück die Geschichte eines Mannes, der eine Wetterstation circa 500 Kilometern westlich vom Kap Schmidt betreibt. Im äußersten Nordosten Russlands, fernab von jeglicher Zivilisation und Nachbarschaft, lebt und arbeitet der »Weather Man« in einer windschiefen, von der Witterung ausgemergelten Hütte.

So alleine, entwickelt der Protagonist seine eigene Strategie mit sich und den Widrigkeiten des Alltages umzugehen. Die Tücke liegt im Objekt. Jeder Gegenstand, jede Situation entfacht seine Fantasie. Der Eintritt kostet 19 Euro, ermäßigt oder mit Kulturkarte 17 Euro. Im Vorverkauf sind die Karten 1 Euro günstiger. Reservierungen sind unter www.kultur-im-oberbrae.de oder per Tel. (0 80 24/47 85 05) möglich.

Artikel vom 14.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...