Starke Truppe

Neuer Elternbeirat gewählt

Werden das Kindergartenteam nach Kräften unterstützen: der Elternbeirat des Evangelischen Kindergartens Poing.	Privat

Werden das Kindergartenteam nach Kräften unterstützen: der Elternbeirat des Evangelischen Kindergartens Poing. Privat

Poing · Als eine wahrlich starke Truppe präsentiert sich dieses Jahr der Elternbeirat des Evangelischen Kindergartens in der Blumenstraße in Poing. Stolze 15 Mitglieder zählt das Gremium, das auf dem jährlichen Elternabend gewählt wurde.

Neben elf »altgedienten« wollen sich auch vier »neue« Mamas und Papas bei der Elternarbeit einbringen und das Kindergartenteam nach Kräften unterstützen. Im Einzelnen sind dies Barbara Birner, Inga Diekmann, Sylvia Gladischefski (Schriftführerin), Thomas Horn, Markus Kämmerer, Jens Keuchel, Magnus Kischkewitz, Elke Kurth, Lisa Oberth, Doris Oestreich (Kasse), Franziska Ratton (Vorsitzende), Christina P. Tarnikas (Pressebeauftragte), Diana Tolksdorf, Christian Weigelt, Katrin Wittel.

Neben der Wahl des Elternbeirats gab es natürlich auch noch andere wichtige Dinge für das kommende Kindergartenjahr zu besprechen. So stellte sich der Evangelische Diakonieverein als Träger des Kindergartens vor, ebenso alle neuen und alten Teammitglieder sowie traditionell die Skischule, die jedes Jahr ihre beliebten Skikurse für alle Altersgruppen anbietet. In den Gruppen ihrer Kinder hatten die Eltern auch noch die Möglichkeit, Details zum Kindergartenalltag zu besprechen und alle ihre Fragen loszuwerden.

Artikel vom 07.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...