KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
München · **Holiday on Ice** gastiert in München
Eine spektakuläre neue Show wird hier geboten
Weitere Gewinnspiele
Mitmachen beim Kindertheater in Schwabing
»Kükenauftritt« im November

Die Künstlergruppe »Küken« erzählt die Geschichte vom Ritter und dem kleinen Floh. Foto: VA
Schwabing · Am Samstag, 23., und am Sonntag, 24. November, steht die Künstlergruppe Küken mit »Der Ritter und der kleine Floh« – eine musikalische Geschichte von Csaba Gàl auf der Bühne im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12.
Beginn ist jeweils um 15.00 Uhr (Einlass 14.45 Uhr). Der Eintritt kostet 7 Euro für Kinder und Erwachsene. Die Theatergruppe Küken nimmt die Kinder mit auf eine spannende, musikalische Reise: in kindgerechten, phantasievollen Liedern erleben sie die turbulenten Abenteuer des Ritters und des kleinen Flohs. Die Kleinen werden eingeladen, mitzusingen, mitzuklatschen und – nicht zuletzt – mitzulachen.
Artikel vom 16.11.2013Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Schwabing (weitere Artikel)
- Schwabinger Seiten (weitere Artikel)