Drei Verletzte

Unfall auf der A 99

Aschheim · Am Vormittag des 1. November ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A 99 in Fahrtrichtung Salzburg, kurz nach der Anschlussstelle Aschheim. Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen, um einen 48-jährigen Wohnmobilfahrer zu überholen.

Während des Überholvorgangs kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit dem vorderen linken Fahrzeugbereich des Wohnmobils. Beide Fahrzeugführer verloren daraufhin die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und kamen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dadurch überschlug sich das Wohnmobil und blieb in Blickrichtung zur Autobahn auf der Beifahrerseite liegen. Der Pkw kam neben dem Wohnmobil zum Stehen.

Bei dem Unfall verletzte sich die 31-jährige Beifahrerin des Pkw-Fahrers, sowie Fahrer und die 45-jährige Beifahrerin des Wohnmobils, leicht. Der Pkw-Fahrer und seine zweijährige Tochter blieben unverletzt. Für ärztliche Nachuntersuchungen wurden jedoch alle Beteiligten in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Unfallfahrzeuge erlitten beide einen Totalschaden, der Gesamtunfallschaden beläuft sich etwa auf 12.000 Euro.

Artikel vom 05.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...