Fahrerflucht

Zeugen gesucht

Dorfen · Am 27. Oktober gegen 15 Uhr war ein 30-jähriger Dorfener mit einem blauen 3er BMW von Dorfen nach Isen unterwegs. Kurz nach der Ortschaft »Vocking« wurde er in einer Linkskurve von einem Motorradfahrer überholt.

Dieser touchierte während des Überholvorgangs den BMW an der Fahrerseite und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ohne anzuhalten, fuhr er über ein Feld auf die Staatsstraße zurück und anschließend in Richtung Isen weiter. Der BMW wurde leicht verkratzt. Der flüchtige Motorradfahrer war komplett schwarz gekleidet und fuhr vermutlich eine schwarze Tourenmaschine. Zur Unfallzeit fuhr hinter den beiden Unfallbeteiligten ein weiteres Motorrad, welches den Unfall umfuhr und die Fahrt fortsetzte. Die Polizei Dorfen sucht nun Zeugen.

Artikel vom 31.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...