Einen Punkt geholt

TSV Grünwald II : TSV Milbertshofen

Grünwald · Die Grünwalder Reserve fand in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und wurde vom Gegner läuferisch, zweikampfmäßig und spielerisch dominiert. Nach sieben Minuten schon erzielten die Hausherren das 1:0, da Grünwalds Abwehr nur Spalier stand.

Einzig der rechte Außenverteidiger Philipp Schwenke sorgte in der 27. Minute mit einem schönen Schrägschuss für Gefahr vor Milbertshofens Tor. Wiederum durch einen krassen Abwehrfehler nahmen die Hausherren das Gastgeschenk an und erhöhten auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Grün-Weißen das Kommando auf dem Feld, was sicher auch mit der Einwechslung von Markus Gämmerler und Luis Buß zu tun hatte. In der 70. Minute erzielte Nico Federmann den Anschluss zum 2:1.

Danach baute die Heimelf stark ab und in der 75. Minute fiel dann der Ausgleich aus einem Gewühl heraus, der Torschütze war schwer auszumachen. Leider wurden in den letzten zehn Minuten noch gute Möglichkeiten zum Sieg vergeben. Jedenfalls war der Punkt aufgrund der 2. Halbzeit verdient.

Artikel vom 29.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...