Die Sieger werden geehrt

Kämpferlische Begegnung bei Sportfreunden Harteck

Judoka unter sich: Die Saison ist beendet, die Begegnungen für die kommende werden schon bald terminiert sein.	Foto: VA

Judoka unter sich: Die Saison ist beendet, die Begegnungen für die kommende werden schon bald terminiert sein. Foto: VA

Harthof · Nach der Saison ist vor der Saison. Die Judoligen sind im Jahr 2013 abgeschlossen. Das gilt für den alten und neuen Deutschen Meister, den TSV Abensberg, ebenso wie für die Kreis- und Bezirksligakämpfer des Bezirkes München.

Dem Ruf des Bezirksligawartes Andreas Bichlmaier, Kodokan München, folgend trafen sich 35 Judokas aus den Ligen bei den Sportfreunden Harteck, dem diesjährigen Meister der höchsten Liga innerhalb des Bezirkes mit 33 Vereinen. So konnte der heimische Trainer und Sportleiter Yusuf Güngörmüs eine gemischte Mann- und Frauenkampfgruppe begrüßen. Der Ligawart bedankte sich bei allen Mannschaftsverantwortlichen für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf die neue Saison 2014. »Die ersten Terminvorschläge werden bereits Mitte Dezember vorliegen«, so Bichlmaier, der die endgültigen Kampfbegegnungen dann Anfang Januar für die derzeitit 14 Vereine bekannt geben wird. Nach einem eineinhalbstündigen Training mit vielen Boden- und Stand-Randoris begann die Siegerehrung mit der Überreichung der Pokale an die Mannschaftskapitäne. Der gelungene Abend ist dann beim Pächter Andrea Jerou in der vereinseigenen Gaststätte am Trenkleweg nach dem Motto »Après Judo« ausgeklungen.

Tie Tabelle der Kreisliga 2013: 1. TSV München Ost, 2. SV Lohhof, 3. VfR Garching - ESV München Ost, 4. Samurai München, 5. SF Harteck III, 6. PSV München II, 7. ESV München, 8. Münchner Judo Club, 9. TSV Unterhaching II.

Das Endergebnis in der Bezirksliga 2013 lautet: 1. SF Harteck II, 2. MTV München, 3. Kodokan München II, 4. SC Armin, 5. SV Stadtwerke München.

Artikel vom 28.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...