Verstärkung aus Wasserburg

Neuer EHC-Premiumpartner ist die Molkerei Meggle

Grafing · Der EHC Klostersee hat einen neuen Premiumpartner dazu gewonnen. Künftig auf den Spieltrikots der Mannschaft um Kapitän Gert Acker und exklusiv auf den Aufwärmdressen werben und dazu verschiedene Werbeflächen im Grafinger Eisstadion belegen wird die Molkerei Meggle.

»Und natürlich werden den Stadionbesuchern, Zuschauern und Fans künftig auch die leckeren gefüllten Baguettes von Meggle angeboten«, freut sich Alexander Stolberg über das damit auch zusätzlich erweiterte Bewirtungsangebot bei EHC-Heimspielen.

Der Klosterseer Präsident war in der vergangenen Woche zusammen mit Artur Klaiber, auf dessen Vermittlung der Kontakt zustande gekommen ist, zur Vertragsunterzeichnung in der Meggle-Firmenzentrale in Wasserburg am Inn. Die Familie Meggle gehört zum Patientenkreis des EHC-Mannschaftsarztes in der Kreisklinik Ebersberg. »Wir freuen uns über die Unterstützung des neuen Premiumpartners auf die zunächst fixierten drei Jahre. Insbesondere die enormen Einnahmeverluste aufgrund der defekten Eismaschine sollen damit kompensiert werden«, erklärte Stolberg am Rande des Treffens mit dem Inhaber und Vorsitzenden des Aufsichtsrates Toni Meggle, dessen Ehefrau Marina und Meggle-Finanzvorstand Christian Sedlatschek.

»Der EHC Klostersee ist ein Traditionsverein, so wie wir ein Traditionsunternehmen sind. Der Verein ist weit über die Grenzen des Landkreises bekannt und für uns ein Markenbotschafter im südlichen Deutschland. Es ist uns ein Anliegen, diesen Verein in seinen Bemühungen mit seiner tollen Nachwuchsarbeit in diesen schweren Zeiten zu unterstützen und so ein Zeichen zu setzen«, sagte Toni Meggle, dessen Unternehmen heute zu den traditionsreichsten und renommiertesten Herstellern von Milchverarbeitungserzeugnissen in mehreren Kontinenten zählt. Jenseits der Bande ist man bei den Rot-Weißen damit auf der Suche nach »Verstärkung« fündig geworden. Dem finanziellen Spielraum bei der Suche nach einem gestandenen Stürmer, die durch die Häufung der Ausfälle akuter wird, kann das nur entgegenkommen. smg

Artikel vom 28.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...