Sopranistin lädt Gäste ins Heppel und Ettlich am 5. November

Opernstammtisch mit Chalfin in Schwabing

Julia Chalfin lädt am 5. November wieder ein zum Opernstammtisch.	Foto: VA

Julia Chalfin lädt am 5. November wieder ein zum Opernstammtisch. Foto: VA

Schwabing · Am Dienstag, 5. November, findet im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12, um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) der nächste Opernstammtisch mit Sopranistin Julia Chalfin statt. Der Eintritt kostet 12 und 8 Euro, die Fünfer-Streifenkarte 50 Euro.

Ein Abend, der kreuz und quer durch die leidenschaftliche Welt der großen Oper führt. Es wird gesungen, erzählt, gespielt und getrunken. Jeden Monat lädt die amerikanische Operndiva Julia Chalfin neue Gäste zu Tisch. Am 5. November singt Julia Chalfin selbst sowie Anne Wieben und Karenn Presti spielt Klavier. Bereits mit ihrem ersten Atemzug hat Julia Chalfin in dieser Welt gesungen. Mit drei Jahren hatte sie schon ein treues Stammpublikum mit fantasiereichen Puppenspielaufführungen gewonnen. Seitdem bemüht sie sich, ihre Liebe und Freude an klassischer Musik und der menschlichen Stimme weiterzugeben. Anne Wieben, eine Sopranistin aus den USA, glaubt ganz fest, dass es auf der Bühne nicht nur reicht, fabelhaft auszusehen. Leidenschaft, viel harte Arbeit, eine Menge Herz und eine ordentliche Portion Spaß müssen auch immer dabei sein. Auch die Amerikanerin Karenn Presti singt sehr gerne, und hat doch eine schöne Stimme, mindestens laut ihrer Töchtern. Aber leider würde niemand was zahlen, um ihr zuzuhören. Also spielt sie Klavier für die Sängerinnen. Sie ist Pianistin, Vocal Coach und Klavierlehrerin, mit einem Masters und Doktorat der University of Southern California und einem Bachelors der San Francisco Conservatory of Music.

Artikel vom 24.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...