PEKiP im FAM

Neues Angebot in Trudering

PEKiP ermöglicht den Kontakt zu Gleichaltrigen und fördern diesen.	Foto: privat

PEKiP ermöglicht den Kontakt zu Gleichaltrigen und fördern diesen. Foto: privat

Trudering · Am Donnerstag, 7. November startet mit PEKiP ein neues Angebot im Familienzentrum Trudering, Dompfaffweg 10.

Das Programm begleitet Mütter und ihre Babys mit Spiel und Bewegungsangeboten durch das erste Lebensjahr und ist für Babys gedacht, die zwischen Ende Juli und Anfang September 2013 geboren sind. PEKiP heißt die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse des eigenen Kindes bewusster wahrzunehmen und erste soziale Kontakte zu Gleichaltrigen zu ermöglichen. Außerdem ist immer auch Zeit zum Austausch mit anderen Eltern und der Gruppenleiterin. Zu einer PEKiP-Gruppe gehören sechs bis acht Erwachsene mit ihren Babys im gleichen Alter. Das Gruppetreffen findet einmal pro Woche von 9.00 bis 10.30 Uhr in einem warmen Raum statt und dauert 90 Minuten.

Die Babys sind nackt, damit sie sich freier bewegen können. Die Gruppe wird von einer ausgebildeten und zertifizierten PEKiP-Gruppenleiterin geleitet. Zehn Treffen kosten 98 Euro. Anmeldung unter der Telefonnummer 4 52 42 07 -0 oder unter www.familienzentrum.com.

Artikel vom 24.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...