Impressionen

Grafing: Flora und Fauna

Impressionen des Grafinger Foto-Künstlers Wolf Karg. 	F.: VA

Impressionen des Grafinger Foto-Künstlers Wolf Karg. F.: VA

Grafing · Ergänzend zu der derzeit von Archiv und Museum der Stadt Grafing gezeigten Sonderausstellung »Impressionen – Flora und Fauna rund um Grafing« hält der Foto-Künstler Wolf Karg, dem die Schau zu verdanken ist, am Donnerstag, 24. Oktober, um 19.30 Uhr einen Lichtbildervortrag, in dem er seine Zuhörer und Zuschauer auf seine Foto-Exkursionen durch die Grafinger Umgebung mitnimmt und damit in eine den unaufmerksamen Zeitgenossen verborgen bleibende Welt entführt.

Die Veranstaltung, zu der alle Naturfreunde eingeladen sind, findet im Mehrzweckraum des Museums statt. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 17.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...