Christian Hartl, Abteilungsleiter Herren-Fußball bei Sportfreunde Aying 1948 e.V.

Aying · Christian Hartl, Abteilungsleiter Herren-Fußball bei Sportfreunde Aying 1948 e.V. zu diesem Thema:

Ich erinnere mich an ein Spiel seiner ersten Mannschaft, das vor Jahren stattfand. Dabei griff ein gegnerischer Spieler den Schiedsrichter tätlich an. Unsere Spieler brachten den Schiedsrichter schützend in die Kabine. Vor dem Sportgericht erhielt der gegnerische Spieler eine langjährige Sperre. Andere Fälle kenne ich nicht. Wir hatten bisher keine Gewalttätigkeiten. Bei unseren leitenden Funktionären wird Sportlichkeit und Fairness, besonders schon bei der Jugend vermittelt.

»Fairplay München«

Artikel vom 14.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...