Musikantenstammtisch findet zum 75. Mal statt

»Aufgspuit werd« am 19. Oktober in Anzing

Am 19. Oktober ist im Anzinger Forsthof auch die Schlossanger Musi mit dabei. 	Foto: VA

Am 19. Oktober ist im Anzinger Forsthof auch die Schlossanger Musi mit dabei. Foto: VA

Anzing · Am Mittwoch, 23. Oktober, heißt es um 19 Uhr wieder einmal »Musikantn, spuits auf« im Anzinger Forsthof, Am Sportzentrum 16. Die Veranstaltung findet dann schon zum 75. Mal statt.

Seit 2005 spielten zunächst einzelne Musiker zwei Mal im Monat. Im Sommer 2007 wurde die Idee geboren, ein Mal im Monat einen Musikantenstammtisch anzubieten. Seither haben viele junge Musiker ihren ersten Auftritt im Forsthof gehabt. Aber auch viele bekanntere und erfahrenere Musikanten kommen gerne nach Anzing.

Artikel vom 15.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...