Angefahren und geflüchtet

Polizei fahndet nach dem Unfallfahrer

Fasanerie · Am Mittwoch, 2. Oktober, kurz nach 22 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die Straße Am Blütenanger über eine längere Strecke rückwärts in östlicher Richtung. Gegenüber des Anwesens Am Blütenanger 11 verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Er erfasste mit dem Heck einen Fußgänger, der auf dem Gehweg in westliche Richtung ging. Der 33-jährige Fußgänger wurde dabei über einen Zaun auf das dahinterliegende Grundstück geschleudert. Der Opel Corsa prallte gegen den Holzzaun. Anschließend flüchtete der Autofahrer auf der Straße Am Blütenanger in östlicher Richtung, ohne anzuhalten und sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern. Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt (Fleischwunde am Bauch, multiple Prellungen und Schürfungen) und kam zur stationären Behandlung in eine Münchner Klinik. Im Rahmen der Fahndung konnte der leicht beschädigte Opel Corsa abgestellt gefunden werden. Die Ermittlungen nach dem Unfallfahrer laufen derzeit.

Artikel vom 10.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...