Erster »Dreier« für D-Junioren

FT Gern spielte am Wochenende erfolgreich

Die D 1 der FT Gern. Foto: Verein

Die D 1 der FT Gern. Foto: Verein

Gern · Man konnte die Erleichterung der Verantwortlichen spüren, nachdem die Gerner D-Junioren am dritten Spieltag in der Kreisliga München mit 3:1 (1:1) gegen den TSV 1860 München den ersten »Dreier« einfahren konnte. Zu Beginn war den Gernern noch Verunsicherung anzumerken: Zwar konnte man kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen, doch noch vor der Pause glichen die Löwen per Strafstoß aus.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Gerner besser ins Spiel, erzielten noch weitere zwei Treffer und siegten am Ende völlig verdient. Im Sonntagabendspiel kamen die C-Junioren in der Kreisliga München nach gewissen Startschwierigkeiten immer besser ins Spiel und behielten am Ende mit 2:1 (1:0) zwar etwas glücklich, aber verdient die Oberhand und sind damit auf Platz eins in der Tabelle geklettert.

Mit einem 3:0 in einer mäßigen Partie über den FC Anadolu München bleiben die B-Junioren in der Kreisklasse Süd weiterhin auf Kurs und kletterten auf Tabellenplatz zwei. Und auch die A-Junioren kamen in der Kreisklasse Süd zu ihrem ersten Erfolgserlebnis. Bei der DJK Pasing holten sie mit einem 1:1 den ersten Punkt in dieser Saison.

Artikel vom 10.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...