Debütantenball

Noch Teilnehmer gesucht

Unterhaching · Zum neunten Mal in Folge ein Tanzereignis der Superlative wird es im Januar 2014 in Unterhaching geben. Weiße Kleider, Krönchen und junge Herren in edlem Schwarz werden den Abend in der Hachinga Halle dominieren und ihm einen festlichen Anstrich geben.

Gleich dem bekannten Opernball in Wien. Wieder mit dabei sein wird die Münchner Showband von Eddy Miller, der eine feste Größe bei diesem Ball geworden ist Vergleichbar dem Wiener Opernball – aber bei weitem `preiswerter´ - heisst es in vier Monaten, am Samstag, dem 25. Janar, also wieder für Dutzende junger Damen und Herren »Alles Walzer« . Und dies bei zahlreichen Showeinlagen und Vorführungen und vor allem tänzerisch geführt von der Tanzsportabteilung des TSV Unterhaching. Ort wird die Hachinga Halle´ in Unterhaching Grünauer Allee 6 sein. Damit es so weit kommt, ist allerdings noch einiges zu tun. Der Ball kann nur dann stattfinden wenn junge Damen und Herren sich zahlreich melden und debütieren werden. Hierzu organisiert die Ballchefin Elisabeth Deindörfer am 24. Oktober einen Kennenlernabend. Hier erhalten die jungen Damen und Herren erste Informationen und es erfolgt die fixe Anmeldung, am Ball teilzunehmen. Der Infoabend findet im Gasthaus »Zur Post«. Wenn Sie sich für diesen Informationsabend interessieren oder um weitere Einzelheiten und den genauen Ablauf zu erfahren, melden Sie sich bitte telefonisch unter 61 44 08 99 oder per E-Mail info@elisabeth-deindoerfer.de.

Artikel vom 08.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...