Auch externe Firmen können das pep für Verkauf und Werbung nutzen

»Viele tolle Möglichkeiten«

Vermarktet als »Business Development Specialist« seit Juli Werbe- und Verkaufsflächen im Einkaufs-Center Neuperlach: Stefan Appenowitz.

Vermarktet als »Business Development Specialist« seit Juli Werbe- und Verkaufsflächen im Einkaufs-Center Neuperlach: Stefan Appenowitz.

Seit Juli verstärkt Stefan Appenowitz als »Business Development Specialist« das Team des Center Management im pep. Er ist der ideale Ansprechpartner, wenn es um die perfekte Präsentation eines Geschäfts oder einer Aktion im Center geht.

Für Mietpartner und auch Externe. Wie das funktioniert, das erklärt uns der 44-Jährige, der seit 13 Jahren in München lebt und über 20 Jahre in der Vermarktung von Medien tätig war, im Interview.

Was gibt es denn alles für Möglichkeiten, sich im pep gut in Szene zu setzen?

Stefan Appenowitz: Mehr als man denkt! Etwa witzige Werbung auf dem Boden, an den Eingangstüren, in oder auf den Fahrstühlen, auf den Rolltreppenhandläufen oder den Rolltreppenwangen, auf Leuchtstelen, auf Postern oder Plakaten, draußen als Flaggen oder Blow ups. Ich habe viele tolle Sachen, die ich empfehlen kann.

Können nur Mietpartner des pep diese Möglichkeiten nutzen?

Stefan Appenowitz: Nein, auch Externe! Gerade lokale und regionale Geschäfte können auf diesem Wege neue Kunden aus dem großen Einzugsgebiet des pep ansprechen und von dessen Strahlkraft profitieren. Ich denke da an benachbarte Firmen und Institutionen, und nicht nur an große Unternehmen. Das kann sich auch für Perlacher Geschäfte und Einrichtungen lohnen, das Center als Werbefläche zu nutzen und auf Aktionen und Veranstaltungen hinzuweisen.

Wie viele Kunden besuchen das pep denn täglich?

Stefan Appenowitz: Etwa 47.000 Menschen kommen pro Tag im Schnitt zu uns zum Shoppen und Verweilen, am Wochenende mehr. Im Monat sind das gut 1,1 Millionen Besucher. Und die kann man auf diesem Wege erreichen und ansprechen!

Gibt es eine zeitliche Vorgabe und kann man auch auf den Außenflächen des pep werben?

Stefan Appenowitz: Ob ein paar Tage, ein Wochenende oder längerfristig, auch hier ist vieles möglich. Radlhändler könnten zum Beispiel im pep bei einem Fachmarkt im Frühjahr ihre Neuheiten präsentieren. Sowohl Mieter als auch externe Anbieter können das pep für Promotions, Ausstellungen oder zusätzliche Verkaufsfläche von bis zu vier Wochen nutzen. Und unsere Mietpartner können mit ihrem Logo an der Fassade zeigen: Wir sind hier im pep!

Im Juli haben Sie Ihre Arbeit begonnen: Wie ist denn ihre erste Bilanz?

Stefan Appenowitz: Es läuft sehr gut, die für den Handel beliebten Monate im Herbst und Winter sind schon gut gebucht. Wer 2014 dabeisein möchte, sollte sich am besten schon jetzt Gedanken machen und bei mir melden. Bei mir kann man alles buchen und mieten, ich stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Gern besuche ich die Interessenten auch, aber am liebsten zeige ich ihnen direkt im pep die vielen tollen Werbemöglichkeiten, die es hier so gibt.

So erreichen Sie Stefan Appenowitz
Tel. 01 51/62 45 64 69 E-Mail stefan.appenowitz@ece.com

Artikel vom 26.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...