Clogging lernen

Neuer Kurs beim TSV

Hohenbrunn · Steptanz im Stil von Fred Astaire ist wohl jedem ein Begriff. Aber wer kennt die fetzige Variante im Westernstil – genannt Clogging?

Zu Bluegrassmusik, gerne auch mal mit Cowboyhut sorgt dieser spritzige Westernsteptanz definitiv für gute Laune! Wer sich für diese Art des Steptanzes interessiert, dem bietet der TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. am 8. Oktober einen Schnupperkurs für Erwachsene und Teens ab zwölf Jahre an. Die engagierte Trainerin Annett Mütze sorgt mit viel Spaß definitv für gute Laune. Vorkenntnisse sind für diesen Schnupperkurs nicht erforderlich. Auch Stepschuhe sind für den Anfang nicht notwendig, es genügen flache Schuhe mit Ledersohle. Alle weiteren Informationen finden sich auf der homepage unter www.steptanz-hohenbrunn.de.

Artikel vom 28.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...