Vermisste Seniorin

Glückliches Ende einer Suchaktion

Neukeferloh · Am 17. September, gegen 19.10 Uhr, teilte ein Anwohner aus Neukeferloh der Polizei mit, dass seine altersdemente 84-jährige Ehefrau seit 17.30 Uhr außer Haus wäre. Normalerweisehätte sie längst zurück sein müssen und er mache sich jetzt große Sorgen.

Daraufhin begannen umfangreiche Maßnahmen der Polizei. Über 20 Beamte von verschiedenen Dienststellen (Polizeiinspektion 27-Haar-, Außendienstleiter und Einsatzhundertschaft) suchten die Umgebung nach der Vermissten ab. Zusätzlich wurden sie von einem Polizeihubschrauber unterstützt.

Gegen 20.10 Uhr fiel einer Anwohnerin in Baldham (Landkreis Ebersberg) eine ältere Frau auf, die einen verwirrten Eindruck machte. Sie war mit einer Jogginghose und Hausschuhen bekleidet und konnte nicht so genau sagen, wo sie hin wollte. Daraufhin verständigte die Baldhamerin die Polizei. Beamte des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord konnten die 84-jährige Seniorin unversehrt übernehmen und ihrem Ehemann übergeben.

Artikel vom 25.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...